Skip to main content
Allgemein

Die Finals 2022 sind in Sicht!

Kommende Woche werden vom 23.06. – 26.06. in der Hauptstadt in insgesamt 15 Sportarten die Deutschen Meister ermittelt – und Fechten ist mittendrin!!! Im historischen Kuppelsaal könnt ihr für nur 2,50 bzw. 5,00 Euro die spannenden Gefechte nachverfolgen. Weitere Infos und Tickets gibt es unter folgendem Link:  https://diefinals.de/ 

Außerdem: ARD und ZDF berichten live, in Zusammenfassungen und im Stream exklusiv – So gab es dies noch NIE! Für einen kleinen Einblick zu dem Event gibt es auch schon ein kurzes Video von DFB Präsidentin und BFB Präsident Mario Freund.

Damit alles funktioniert brauchen wir auch helfende Hände. Falls Ihr Interesse habt, bewerbt Euch gerne jetzt als Volunteer unter Angabe von E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gewünschte Einsatztage und gewünschtes Einsatzfeld per Mail an finals@fechten-in-berlin.de .

Mögliche Einsatzfelder: Kamerakinder, Flyerkinder, Bahnhelfer, Einweiser in die Halle, Kasse/Einlass/Passkontrolle und Siegerehrung. Für weitere Fragen zum Thema Helfer wendet Euch an uns oder direkt an die angegebene Mailadresse.

Wir freuen uns auf Euch!